Spielplan Frühjahr 2023

Begegnung

Do, 25.05.2023 19:15  SV Spillern – SV Hausleiten 3:3 (1:2)

25.05.2023

SV Spillern – SV Hausleiten

3:3 (1:2)

Sportplatz Spillern, 19:15 Uhr, SR Klaus Tesar

SV Spillern: Martin Karlovic, Angelo Hanousek, Patrick Süss, Lukas Bisko, Michael Reuberger, Gernot Schragl, Paul Matzka, Robert Reibenwein, Helmut Mohacsi, Markus Knechtl, Mario Sorgan, Peter Resch, Birgit Eder, Wolfgang Hellmeier, Thomas Speigner, Gregor Zehetmayer, Alexander Zifkovic, Rudi Sperber

Tore: 33. (Elfm.), 46., Sorgan, 54. Zivkovic; 15., 29., 75.;

Zum ersten Mal seit langer Zeit bestritten wir wieder einmal ein Spiel auf das große Feld. Unser Gegner war mit dem SV Hausleiten ein alter Bekannter. Wir langen nach gut einer halben Stunde 2:0 zurück, konnten allerdings vor der Pause den Anschlusstreffer durch Mario Sorgen erzielen. Mario verwandelte den von ihm herausgeholten Elfmeter souverän. Auf Grund des großen Kaders kam es in der Halbzeit zu zahlreichen Veränderungen. Wir fanden deutlich besser ins Spiel und führten ab der 54. Minute mit 3:2. Hausleiten kam zwar auch in der zweiten Halbzeit zu einigen Chancen, meist war aber unser Tormann Martin Karlovic mit herausragenden Paraden zur Stelle. Zum Ende des Spiels mussten wir allerdings doch den Ausgleich hinnehmen und so endete das erste Spiel seit langem mit einem gerechten Unentschieden.