Meisterschaftsspiele Frühjahr 2024

07.06.2024

 SV Göllersdorf - SV Spillern

0:1 (0:1)

Göllersdorf, 15:30 Uhr, SR Emrah Erkol

SV Spillern: Hanousek, Zivkovic, Seisl, Gössl, Zeller, Piringer, Eisinger Nic u. Ben, Schweiger, Stepan, Karlovic, Mörtendorfer, Tamandl, Sorgan, Koch, Oroz, Wimmer

Toe: Wimmer Max

Torvorbereitung: Eisinger Nic 

Sehr spannendes Spiel, wo es die ganze Zeit hin und her ging. Wir konnten unsere gute Anfangsphase nutzen und gingen in der 9 Minuten in Führung. Nach der Pause, wurde leider in der 56. min ein Spieler von uns ausgeschlossen, aber durch eine super kämpferische und geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir die knappe Führung über die Zeit bringen.

Offizieller Bericht

 

30.05.2024

 SV Spillern - SC Enzersfeld

7:1 (3:1)

Spillern, 18:00 Uhr, SR Hasan Dulda

SV Spillern: Purtscher, Zivkovic, Seisl, Maricic, Karlovic, Eisinger Nic u. Ben, Schießer, Wimmer, Luger, Gössl, Zeller, Piringer, Koch, Sorgan, Süss,  Schweiger

Tore: Wimmer Max (2), Eisinger Nic (2), Luger Markus, Piringer Tobi, Sorgan Mario

Torvorbereitungen: Eisinger Nic (2), Eisinger Ben, Süss Patrick, Piringer Tobi, Zeller Tobi

Wir konnten unsere spielerische Überlegenheit schnell in ein Tor ummünzen und führten schon in der ersten Hälfte klar. In der zweiten Hälfte legten wir nochmal deutlich nach und konnten einen ungefährdeten Sieg einfahren.

Offizieller Bericht

 

24.05.2024

 SC Stronsdorf - SV Spillern

3:2 (2:1)

Stronsdorf, 17:30 Uhr, SR Michael Czarda

SV Spillern: Karlovic Martin, Zivkovic, Seisl, Maricic, Stepan, Karlovic Dominik, Eisinger Nic, Oroz, Gössl, Piringer, Tamandl, Süss, Schweiger, Zeller, Astl

Tore: Luca Zivkovic

Ein sehr ausgeglichenes Spiel, mit vielen Chancen auf beiden Seiten! Wir gingen 2 mal in Rückstand glichen aber gleich wieder aus, leider konnten wir einen Konter nicht verhindern und bekamen das Tor zum 3:2. Aufgrund vieler Verletzten konnten wir auch nicht mehr nachlegen und verloren leider das Spiel.

Offizieller Bericht

 

17.05.2024

 SV Spillern - ASV Asparn/Z.

9:0 (2:0)

Spillern, 18:00 Uhr, SR Daniel Gornik

SV Spillern: Sahintürk, Zivkovic, Seisl, Stepan, Astl, Eisinger Nic, Stift, Schiesser, Walter, Sorgan, Gössl, Zeller, Piringer, Süss, Mörtendorfer, Tamandl, Schweiger

Tore: Astl (2), Stepan (2), Eisinger Nic, Seis, Mörtendorfer, Schweiger, Stift 

Torvorbereitungen: Astl (2), Eisinger Nic (2), Mörtendorfer, Süss, Tamandl, Zivkovic 

Sehr gutes Spiel von uns gegen einen sehr schwachen Gegner. In der ersten Halbzeit brauchten wir lange, trotz vieler Torchancen trafen wir erst in der 35 Minute. Nach der Pause lief es viel besser und wir hatten im Minutentakt Torchancen. 
Einziger Wermutstropfen war die schwere Verletzung von unserem Spieler Michael Walter, der sich leider alle Bänder im Knöchel riss und für die restliche Saison ausfällt. Wir wünschen ihm gute Besserung!!

Offizieller Bericht

 

10.05.2024

 USV Niederleis - SV Spillern

0:3 (0:1)

Niederleis, 17:30 Uhr, SR Helmut Friedl

SV Spillern: Sahintürk, Stepan, Seisl, Gössl, Zeller, Eisinger Ben, Süss, Walter, Stift, Piringer, Tamandl, Astl, Sorgan, Koch, Schweiger

Tore: Süss (2), Astl 

Torvorbereitungen: Astl, Süss, Walter 

Verdienter Sieg gegen einen kampfkräftigen Gegner!
Wir hatten von Anfang an viele Torchancen, konnten aber erst gegen Ende der ersten Halbzeit in Führung gehen.
In der zweiten Hälfte wurden wir noch besser und nach dem zweiten Tor auch ruhiger. Alles in allem eine sehr gute Mannschaftsleistung wo jeder für jeden gekämpft hat und wir unser Spiel durchziehen konnten.

Offizieller Bericht

 

03.05.2024

 SV Spillern - SV Langenzersdorf 

5:6 (0:6)

Spillern, 18:00 Uhr, SR Aleksandar Cvijic

SV Spillern: Hanousek, Seisl, Maricic, Gössl, Zeller, Schweiger, Süss, Piringer, Walter, Salihovic, Astl, Tamandl, Karlovic, Eisinger, Sorgan, Stepan, Stift

Tore: Eisinger Nic, Astl, Piringer, Sorgan, Schweiger

Torvorbereitungen: Sorgan (2), Astl, Walter

Erste Halbzeit komplett verschlafen und bei jedem Zweikampf zweiter Sieger gewesen. Zweite Halbzeit super zurück gekämpft und fasst noch den Ausgleich gemacht.

Offizieller Bericht

 

26.04.2024

 SG Obritz / Hadres-M. - SV Spillern

5:3 (3:1)

Untermarkersdorf, 18:00 Uhr, SR Markus Toifl

SV Spillern: Seisl, Maricic, Stepan, Wamser, Süss, Walter, Mörtendorfer, Stift, Tamandl, Piringer, Zeller, Astl, Koch, Eisinger Nic, Salihovic, Sahintürk 

Tore: Astl (2), Zeller 

Torvorbereitungen: Walter

Sehr schnelles und kampfbetontes Spiel gegen einen starken Gegner! Wir wurden im Laufe des Spieles immer stärker, leider pfiff der Schiedsrichter in der 80 Minute das Match ab!!

Offizieller Bericht

 

21.04.2024

 SV Spillern - SV Eintracht Pulkautal

2:3 (1:1)

Spillern, 18:00 Uhr, SR Lucas Scholz

SV Spillern: Hanousek, Stepan, Piringer, Wamser Markus, Seisl, Gössl, Süss, Walter, Maricic, Wimmer, Schlee, Stift, Tamandl, Mörtendorfer, Schweiger, Astl, Sorgan

Tore: Walter, Astl

Torvorbereitungen: Schlee

Das Spiel war sehr frustrierend, wir hatten Chancen für 3 Spiele, konnten diese leider nicht nutzen und bekommen wieder mal durch einen Eigenfehler ein Gegentor! Zwar konnten wir noch vor der Pause ausgleichen, trotzdem schafften wir es, in der 2 Halbzeit nicht unsere Überlegenheit in Tore umzumünzen.

Offizieller Bericht

 

12.04.2024

 SV Spillern - SC Ladendorf

5:1 (3:1)

Spillern, 18:00 Uhr, SR Christoph Flusser

SV Spillern: Hanousek, Zivkovic, Seisl, Stepan  Karlovic, Pidner, Süss, Walter, Mörtendorfer, Stift, Eisinger Nic, Wimmer, Schweiger, Astl, Sorgan, Koch, Wiesauer

Tore: Wimmer (2), Schweiger, Stepan, Eigentor

Torvorbereitungen: Astl (2), Walter, Wimmer

Endlich haben wir uns für unseren Aufwand belohnt, unsere Torchancen eiskalt ausgenutzt und konnten einen souveränen Sieg gegen den Tabellenführer einfahren.

Offizieller Bericht

 

29.03.2024

 SV Spillern - SC Laa/Thaya

1:1 (0:1)

Spillern, 18:00 Uhr, SR Johann Strasser

SV Spillern: Hanousek, Zivkovic, Maricic, Karlovic, Eisinger Ben und Nic, Stift, Wimmer, Süss, Schweiger, Astl, Stepan, Piringer, Tamandl, Mörtendorfer, Zeller, Sorgan

Tor: Astl

Torvorbereitung: Schweiger

Trotz spielerischer Dominanz gelang uns in der ersten Hälfte kein Tor und wir bekamen aus einem Freistoß ein unglückliches Gegentor. In der zweiten Hälfte waren wir noch dominanter, konnten aber leider nur ein Tor erzielen und mussten uns mit einem Remis zufrieden geben!

Offizieller Bericht

 

24.03.2024

 SV Hausleiten - SV Spillern

2:1 (1:1)

Hausleiten, 13:30 Uhr, SR Jan Celig

SV Spillern: Hanousek, Karlovic, Schweiger, Stepan, Maricic, Piringer, Eisinger Nic und Ben, Walter, Astl, Gregoric, Tamandl, Süss, Stift, Zeller, Sorgan

Tor: Walter 

Torvorbereitung: Astl

Sehr bittere Niederlage. Wir waren eigentlich die bessere Mannschaft, leider nutzten wir unsere zahlreichen Chancen nicht und bekamen in der Schlussminute, durch eine Ecke, noch das Gegentor.

Offizieller Bericht

 

15.03.2024

 SV Spillern - USVG Großrußbach

1:4 (1:0)

Spillern, 18:00 Uhr, SR Bernhard Wlk

SV Spillern: Hanousek, Zivkovic, Seisl, Maricic, Stepan, Piringer, Karlovic, Süss, Schweiger, Schießer, Schlee, Eisinger Ben und Nic, Stift, Walter, Gössl, Astl

Tor: Astl

Torvorbereitungen: Marijic

Es war ein sehr schweres Spiel gegen den Tabellennachbarn, wir gingen in der erste Halbzeit glücklich in Führung, leider mussten wir nach einem schweren Zusammenstoß (Nasenbeinbruch) unserem Kapitän zur Hälfte auswechseln.
In der zweiten Hälfte konnten wir unser gewohntes Spiel nicht aufziehen verloren leider noch deutlich.

Offizieller Bericht

 

09.03.2024

 SV Unterstinkenbrunn - SV Spillern

1:2 (0:0)

Unterstinkenbrunn, 13:00 Uhr, SR Vidoje Gvozdenovic

SV Spillern: Hanousek, Zivkovic, Maricic, Stepan, Piringer, Eisinger Ben u. Nic, Stift, Gregorich, Walter, Gössl, Denninger, Karlovic, Süss, Astl

Tore: Walter, Astl

Torvorbereitungen: Piringer 

Gelb/Rote Karte: Benjamin Eisinger 

Es war ein sehr schwieriges Spiel bei sehr schlechten Wetterbedingungen (Wind). Wir spielten in der ersten Hälfte gegen den Wind und kamen kaum aus unserer Hälfte. Hatten Glück, dass unser Tormann einen Elfer hielt!
In der Zweiten drückten wir den Gegner in seine Hälfte, durch eine fragwürdige Schiedsrichterentscheidung wurde ein Spieler von uns mit gelb rot vom Platz gestellt und gleich anschließend schoss der Gegner das 1:0!
Dank einer super Moral und Kampfgeist konnten wir trotz Unterzahl 2 sehr schöne Tore schießen und die 3 Punkte mit nach Hause nehmen!

Offizieller Bericht

 

Freundschaftsspiele Frühjahr 2024

02.03.2024

 SC Kreuttal - SV Spillern

2:4 (0:3)

Unterolberndorf, Kreuttal Arena, 15:00 Uhr

SV Spillern: Sahintürk, Seisl, Gössl, Schießer, Stepan, Karlovic, Walter, Piringer, Eisinger Ben u. Nic, Tamandl, Zivkovic, Sorgan, Zeller, Gregorich, Süss 

Tore: Gössl, Gregorich, Süss, Sorgan

Torvorbereitungen: Eisinger Nic (3)

Verdienter Sieg, der eigentlich noch viel höher ausfallen hätte können. Leider nutzen wir unsere zahlreichen Chancen nicht, darum wurde es in der zweiten Hälfte nochmal eng. Kurz vor Schluss konnten wir aber den hoch verdienten Sieg nach Hause bringen.

Offizieller Bericht

 

24.02.2024

 SV Spillern - SV Großebersdorf 

1:2 (0:2)

Nord-Wien Platz, 14:30 Uhr

SV Spillern: Hanousek, Zivkovic, Seisl, Zeller, Stepan, Karlovic, Eisinger Ben u. Nic, Stift, Tamandl, Gössl, Astl, Süss, Sorgan, Gregorich

Tor: Seisl

Torvorbereitung: Zivkovic 

Erste Halbzeit war es sehr ausgeglichen, Gegner hatten ein sehr starkes Mittelfeld. Leider aus zwei Foulspielen gegen uns die Tore bekommen. Zweite Halbzeit überlegen aber leider, trotz vieler Chancen nicht mehr den Ausgleich geschafft!

Offizieller Bericht

 

16.02.2024

 USC Kirchberg : SV Spillern

1:2 (0:0)

Sportpark Kirchberg/Wagram, 17:30 Uhr

SV Spillern: Hanousek, Zivkovic, Seisl, Maricic, Stepan, Piringer, Eisinger N., Eisinger B., Stift, Gregorich, Tamandl, Karlovic, Walter, Mörtendorfer,  Süss, Schweiger, Zeller

Tore: Süss, Eisinger Nic

Torvorbereitung: Eisinger Ben (2)

In der ersten Hälfte waren wir überlegen, hatten zahlreiche Chancen konnten sie aber nicht nutzen, somit gingen wir mit einem 0:0 in die Pause.
In der zweiten Hälfte nutzen wir dann endlich unsere Tormöglichkeiten und führten 2:0, durch einen Fehler von uns konnten die Gegner den Anschlusstreffer erzielen!
War ein sehr guter Test gegen einen guten Gegner!

Offizieller Bericht

 

10.02.2024

 U18 Sportclub : SV Spillern

5:0 (5:0)

Trainingszentrum Wr. Sportklub, 17:00 Uhr, SR Julian Wahlmüller

SV Spillern: Hanousek, Zivkovic, Seisl, Maricic, Stepan, Piringer, Eisinger Ben u. Nic, Stift, Gregorich, Tamandl, Gössl, Mörtendorfer, Karlovic, Schweiger 

Tore: -

In den ersten 10 Minuten konnten wir gut mithalten, leider machten wir dann 2 Fehler, die der Gegner gleich ausnutze. In der erste Hälfte waren wir, gegen einen sehr starken Gegner chancenlos.
In der zweiten Hälfte ließen wir Dank einer kompakten defensive und einem starken Torhüter kein Tor mehr zu, die wenigen Chancen konnten wir leider nicht in ein Tor verwandeln.
Trotzdem ein guter Test, wo wir viel lernen konnten!

Offizieller Bericht

 

03.02.2024

 SR Donaufeld U18 - SV Spillern

7:2 (2:1)

Donaufeld, 13:00 Uhr, SR Özkan Akcay

SV Spillern: Sahintürk, Zivkovic, Schießer, Maricic, Stepan, Wamser, Stift, Salihovic, Tamandl, Glössl, Gregorich, Süß, Astl

Tore: Astl, Gregorich 

Torvorbereitung: Salihovic, Zivkovic 

Die Erste Hälfte konnten wir noch ausgeglichen gestalten, in der zweiten Hälfte ging uns leider, nach einer harten Vorbereitungswoche, die Kraft aus! Dennoch war es ein guter Test gegen einen starken und aggressiven Gegner!

Offizieller Bericht

 

Meisterschaftsspiele Herbst 2023

12.11.2023

 ÖTSU Großmugl - SV Spillern 

0:2 (0:1)

Großmugl, 12.00 Uhr, 25, SR Ghasroldashti Al Shirazi

SV Spillern: Hanousek Angelo, Seisl Philipp, Maricic Maximilian, Wimmer Maximilian, Eisinger Nicolas, Schießer Alessandro, Walter Michael, Eisinger Benjamin, Stift Jakob, Süss Patrick; Stepan Felix, Piringer Tobias, Tamandl Patrick, Schweiger Alexander, Astl Alexander 

Tore: 40. Walter, 56. (Elfm.) Süss

Gelbe Karte: 18., 75., 75., 82.; 38. Seisl

Gelb/Rote Karte: --

Rote Karte: --

Gegen einen der Tabellennachzügler mühten wir uns zu einem "Arbeitssieg".

Offizieller Bericht

 

04.11.2023

 SV Spillern - SV Göllersdorf

3:2 (0:2)

Spillern, 14.30 Uhr, 35, SR Heimverein

SV Spillern: Hanousek Angelo, Seisl Philipp, Maricic Maximilian, Wimmer Maximilian, Eisinger Nicolas, Schießer Alessandro, Eisinger Benjamin, Piringer Tobias, Stift Jakob, Süss Patrick, Schweiger Alexander; Walter Michael, Gössl Matthias, Stepan Felix, Tamandl Patrick,  Astl Alexander 

Tore: 47. Wimmer, 78. Astl, 82. Walter; 3., 18.

Gelbe Karte: 49. Eisinger B.; 41., 56., 91.

Gelb/Rote Karte: --

Rote Karte: --

Nach einem 0:2 Pausenrückstand konnten wir die Partie noch drehen und einen hart erkämpften Sieg landen.

Offizieller Bericht

 

28.10.2023

 SC Enzersfeld/W. - SV Spillern 

1:6 (1:2)

Asparn/Z., 13.00 Uhr, 20, SR Heimverein

SV Spillern: Ottendorfer Matthias, Seisl Philipp, Wimmer Maximilian, Eisinger Nicolas, Hilgarth Philipp, Schießer Alessandro, Weisi Dominic, Eisinger Benjamin, Gössl Matthias, Stift Jakob, Süss Patrick; Maricic Maximilian, Stepan Felix, Piringer Tobias, Schweiger Alexander, Astl Alexander

Tore: 15.; 17., 27. 62. Eisiner N., 71. Astl, 75., 83 Weisi

Gelbe Karte: --

Gelb/Rote Karte: --

Rote Karte: --

Trotz Rückstand landeten wir am Ende erneut wieder einen sehr klaren Sieg.

Offizieller Bericht

 

20.10.2023

 SV Spillern - SC Stronsdorf

4:0 (3:0)

Spillern, 17.30 Uhr, 30, SR Heimverein

SV Spillern: Hanousek Angelo, Seisl Philipp, Maricic Maximilian, Wimmer Maximilian, Eisinger Nicolas, Schießer Alessandro, Weisi Dominic, Gössl Matthias, Stift Jakob, Süss Patrick, Walter Michael; Stepan Felix, Eisinger Benjamin, Schweiger Alexander, Sorgan Mario, Astl Alexander 

Tore: 32., 45. Wimmer, 41. Walter, 90. Sorgan

Gelbe Karte: 42. Seisl; 66., 79.

Gelb/Rote Karte: --

Rote Karte: --

Nach schneller Führung landeten wir den dritten (hohen) zu Null Sieg in Serie.

Offizieller Bericht

 

15.10.2023

 ASV Asparn/Z. - SV Spillern 

0:9 (0:6)

Asparn/Z., 17.30 Uhr, 30, SR Ehrentraut Gerhard

SV Spillern: Ottendorfer Matthias, Seisl Philipp, Maricic Maximilian, Wimmer Maximilian, Eisinger Nicolas, Jäger Maxcimilian, Weisi Dominic, Eisinger Benjamin, Gössl Matthias, Salihovic Adin, Süss Patrick; Stepan Felix, Schießer Alessandro, Tamandl Patrick, Stift Jakob, Walter Michael, Astl Alexander

Tore: 7. Wimmer, 9. Gössl, 14.,44. Salihovic, 39., 79. Eisinger N., 40. Süss. 47. Walter, 90. Eisinger B. 

Gelbe Karte: --

Gelb/Rote Karte: --

Rote Karte: --

Gegen das bisher punktelose Tabellenschlusslicht wurde es fast zweistellig.

Offizieller Bericht

 

06.10.2023

 SV Spillern - USV Niederleis

7:0 (4:0)

Spillern, 17.30 Uhr, 50, SR Heimverein

SV Spillern: Hanousek Angelo, Hasibar Lukas, Seisl Philipp, Maricic Maximilian, Wimmer Maximilian, Schießer Alessandro, Gössl Matthias, Piringer Tobias, Tamandl Patrick, Süss Patrick, Astl Alexander; Stepan Felix, Walter Michael, Eisinger Benjamin, Schweiger Alexander, Sorgan Mario, 

Tore: 3. Astl, 21. Piringer, 26., 27., 81. Tamandl, 68. Sorgan, 86. Walter

Gelbe Karte: --

Gelb/Rote Karte: --

Rote Karte: --

In einem Spiel das schnell entschieden war landeten wir einen sehr klaren Sieg.

Offizieller Bericht

 

29.09.2023

 SV Langenzersdorf - SV Spillern

4:4 (1:2)

Langenzersdorf, 17.45 Uhr, 80, SR Sert Cengiz

SV Spillern: Ottendorfer Matthias, Seisl Philipp, Maricic Maximilian, Eisinger Nicolas, Schießer Alessandro, Eisinger Benjamin, Gössl Matthias, Piringer Tobias, Stift Jakob, Süss Patrick, Astl Alexander; Walter Michael, Tamandl Patrick, Schweiger Alexander, Sorgan Mario, 

Tore: 33., 56., 65., 87.; 18., 30., 76. Astl, 63. (Elfm.) Seisl

Gelbe Karte: 58. Eisinger B., 79. Gössl, 81. Seisl

Gelb/Rote Karte: --

Rote Karte: --

Trotz dreimaliger Führung reichte es am Ende gegen den Tabellenführer nur zu einem Remis.

Offizieller Bericht

 

22.09.2023

 SV Spillern - SG Obritz/Hadres-M.

5:1 (2:0)

Spillern, 17.30 Uhr, 30, SR Heimverein

SV Spillern: Hanousek Angelo, Willinger Gernot, Seisl Philipp, Maricic Maximilian, Hafner Markus, Wimmer Maximilian, Eisinger Nicolas, Schießer Alessandro, Eisinger Benjamin, Piringer Tobias, Süss Patrick; Astl Alexander, Gössl Matthias, Zeller Tobias, Tamandl Patrick, Sorgan Mario, 

Tore: 24. Piringer, 37. Eisinger N., 49. Willinger, 59. Astl, 84. Sorgan; 77.

Gelbe Karte: 82. Eisinger B.; 47.

Gelb/Rote Karte: --

Rote Karte: --

Wir dominierten klar und siegten dementsprechend deutlich.

Offizieller Bericht

 

16.09.2023

 Eintracht Pulkautal - SV Spillern

2:4 (1:1)

Pfaffendorf, 17.30 Uhr, 30, SR Heimverein

SV Spillern: Hanousek Angelo, Willinger Gernot, Seisl Philipp, Maricic Maximilian, Wimmer Maximilian, Eisinger Nicolas, Hilgarth Philipp, Schießer Alessandro, Eisinger Benjamin, Piringer Tobias, Astl Alexander; Hamza Samir, Gössl Matthias, Tamandl Patrick, Sorgan Mario, 

Tore: 15., 69.; 2., 60. Astl, 54., 64. Wimmer

Gelbe Karte: --

Gelb/Rote Karte: --

Rote Karte: --

Drei schnelle Tore zu Beginn der zweiten Hälfte entschieden das Spiel zu unseren Gunsten.

Offizieller Bericht

 

08.09.2023

 SC Ladendorf - SV Spillern

4:5 (2:3)

Ladendorf, 17.30 Uhr, 30, SR Heimverein

SV Spillern: Ottendorfer Matthias, Seisl Philipp, Maricic Maximilian, Wimmer Maximilian, Eisinger Nicolas, Schießer Alessandro, Eisinger Benjamin, Gössl Matthias, Piringer Tobias,  Stift Jakob, Süss Patrick; Hanousek Angelo, Stepan Felix, Hilgarth Philipp, Tamandl Patrick, Sorgan Mario, Astl Alexander

Tore: 7., 33., 82., 90.; 13. Eisinger B., 21. Piringer, 23., 59. Wimmer, 47. Astl

Gelbe Karte: --

Gelb/Rote Karte: --

Rote Karte: --

In einer trefferreichen Partie hatten wir das bessere Ende für uns.

Offizieller Bericht

 

25.08.2023

 SC Laa/Th. - SV Spillern

1:1 (0:0)

Laa/Th., 17.30 Uhr, 40, SR Ehrentraut Gerhard

SV Spillern:  Hanousek Angelo, Maricic Maximilain, Wimmer Maximilian, Eisinger Nicolas, Hilgarth Philipp, Schießer Alessandro, Eisinger Benjamin, Tamandl Patrick, Stift Jakob, Süss Patrick, Schweiger Alexander;  Radlinger Patrick, Koch Kevin, Astl Alexander

Tore: 87.; 66. Astl

Gelbe Karte: 70. Weisi; 25.

Gelb/Rote Karte: --

Rote Karte: --

Wir lagen bis knapp vor Schluss voran, mussten aber dann doch noch den Ausgleich hinnehmen.

Offizieller Bericht

 

18.08.2023

 SV Spillern - SV Hausleiten

3:4 (2:1)

Spillern, 17.30 Uhr, 40, SR Heimverein

SV Spillern:  Ottendorfer Matthias, Seisl Philipp, Stepan Felix, Eisinger Nicolas, Schießer Alessandro, Weisi Dominic, Eisinger Benjamin, Salihovic Adin, Piringer Tobias, Tamandl Patrick, Schweiger Alexander; Hanousek Angelo, Hilgarth Philipp, Koch Kevin, Sorgan Mario

Tore: 8., 18. Weisi, 52. Salihovic; 11., 62., 71., 87.

Gelbe Karte: 70. Weisi; 25.

Gelb/Rote Karte: --

Rote Karte: --

Wir führten 3:1, hatten dabei noch zahlreiche Möglichkeiten, verloren die Partie aber trotzdem denkbar unglücklich.

Offizieller Bericht

 

15.08.2023

 SV Spillern - SV Unterstinkenbrunn

3:0

Spillern, 16.30 Uhr, --, SR --

SV Spillern:  --

Tor: --

Gelbe Karte: --

Gelb/Rote Karte: --

Rote Karte: --

Die Gäste konnten keine Mannschaft stellen und traten daher nicht an! Das Spiel wurde mit 3:0 strafverifiziert.

--

 

12.08.2023

 USVG Großrußbach - SV Spillern 

2:2 (1:0)

Großrußbach, 15.30 Uhr, 30, SR Okay Camur

SV Spillern:  Hanousek Angelo, Seisl Philipp, Stepan Felix, Gössl Matthias, Tamandl Patrick, Stift Jakob, Süss Patrick, Schweiger Alexander, Koch Kevin, Denninger Manuel, Astl Alexander; Resch Peter, Sorgan Mario

Tore: 10. Elfm., 53.; 61. Süss, 77. Astl

Gelbe Karte: --

Gelb/Rote Karte: --

Rote Karte: --

Nach einem zwei Tore Rückstand schafften wir doch noch den Ausgleich.

Offizieller Bericht

  

Freundschaftsspiele Herbst2023

 

15.07.2023

SV Spillern - SV Sierndorf

0:3 (0:1)